Dann komm zu den Brunos!

Alle Gruppen treffen sich normalerweise am Pfarrzentrum St. Bruno in Düsseldorf-Unterrath. Möchtet ihr gerne mal reinschnuppern? Kein Problem. Wir freuen uns immer über neue Nasen in unseren Gruppen. Sag uns am Besten kurz Bescheid, dann haben wir Kuchen da. Schreib' uns!
Wölflinge
Alter: 7 -10 Jahre

Als Wölflinge sind wir die  Jüngsten im Stamm. Wir sind zwischen 7 - 10 Jahren alt und treffen uns Dienstags um 17:30 Uhr. Wir spielen viel, erkunden unsere Umwelt und haben gemeinsam viel Spaß. Dinge selbst auszuprobieren steht bei uns im Vordergrund.
Jungpfadfinder
Alter: 10-13 Jahre

Wir Jungpfadfinder treffen uns Donnerstags um 17:30 Uhr. Für uns ruft das Abenteuer, denn die Welt möchte entdeckt werden. Als Gruppe, voller Kraft und Energie, erleben wir gemeinsam viele große und kleine Abenteuer.
Pfadfinder
Alter: 13 - 16 Jahre

Bei uns Pfadfindern heißt das Motto Wagt es!  Wir nehmen unser Leben und auch unsere Gruppe selbst in die Hand. So werden Tag für Tag selbständiger und unsere Gruppe wächst zusammen. Gemeinsam mit unseren Leitern treffen wir uns Dienstags um 18:00 Uhr.
Rover
Alter: 16-21 Jahre

In unserem Leben verändert sich vieles. Schule, Studium und Beziehungen... Da ist es super, dass wir in der Roverstufe eine Gemeinschaft sind, die den Weg gemeinsam geht. Selbstverantwortlich und voller Ideen gestalten wir unsere Gruppenstunden und viele Aktionen. Du bist herzlich eingeladen uns Mittwochs um 20:00 Uhr zu besuchen.
Leiter
Alter: 18 +

Wir Leiter sind für unsere Stufe da. Wir gestalten die wöchentlichen Gruppenstunden und haben immer neue Ideen für Spaß und Abenteuer. Wenn du dich auch gerne ehrenamtlich in der Jugendarbeit engagieren möchtest bist du bei uns genau richtig. Wir suchen immer neue helfende Hände und gestaltende Köpfe. Wir freuen uns auf dich!

Neuigkeiten aus dem Stamm

März 2024

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
  • KoKi Gruppenstunde
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
  • Frühlings Grillen
17
18
19
  • Stavo treffen
20
21
22
23
  • Team Tag mit Tim
24
25
26
27
28
29
30
31

Schreib uns!


Möchtest du gerne bei uns mitmachen oder hast Fragen an uns? Dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir melden uns bei dir schnellstmöglich.