Liebe Interessenten, liebe Eltern, liebe Brunopfadis,

die Herbstferien sind zu Ende, deshalb informieren wir euch wie es mit unserem Gruppenstunden nun weiter geht. Die Infektionszahlen der CoVid-19 Pandemie sind derzeit sehr hoch und auch wir möchten helfen etwas dagegen zu tun. Deswegen werden die Gruppenstunden vorerst nicht mehr live draußen vor dem Pfarrzentrum stattfinden. Stattdessen werden wir uns wieder online bei Zoom treffen. Die genauen Gruppenstundenzeiten und Zugangsdaten für Zoom erhaltet ihr per Mail von uns.

Gut Pfad und bleibt gesund!
Die Leiterrunde der Brunopfadis

[wonderplugin_video iframe=“https://youtu.be/ieenq0n10yg“ videowidth=1920 videoheight=816 keepaspectratio=1 autoplay=1 videocss=“position:relative;display:block;background-color:#000;overflow:hidden;max-width:100%;margin:0 auto;“ playbutton=“https://brunopfadis.de/wp-content/plugins/wonderplugin-video-embed/engine/playvideo-64-64-0.png“]

Das ist ja mega, dass du bei uns mitmachen möchtest. Bei den Pfadfindern gibt es vier Altersstufen. Also überleg‘ wie alt du beim letzten Geburtstag geworden bist und in welche Stufe du passt.

Wir freuen uns wenn du uns kurz Bescheid gibst bevor du zu einer unserer Gruppenstunden kommst. Melde dich einfach mit einer Mail an info@brunopfadis.de.

Vielleicht haben deine Eltern auch noch ein paar Fragen oder etwas ist noch Unklar. Dafür haben wir einmal einen Fragen und Antwortenbereich oder ihr schreibt uns auch eine E-Mail.

Damit du schonmal weißt, wann du in Zukunft keine Zeit mehr haben wirst:

7-10 Jahre

Donnerstag — 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

10 – 13 Jahre

Dienstag — 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

13 – 16 Jahre

Dienstag — 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

16 – 21 Jahre

Dienstag — 20:00 Uhr – 21:30 Uhr

Unsere Gruppenstunden finden im Pfarrheim der Gemeinde St. Bruno statt. Wir sehen uns also genau hier:

Hey hey, wir suchen auch neue Leiter!

Damit wir mit den Stufen weiter tolle Aktionen machen können, brauchen wir immer tatkräftige Unterstützung. Wenn du über 18 Jahre alt bist und Lust auf Spaß und Gute Laune hast, schreib uns ’ne Mail. Wir heißen jeden herzlich Willkommen und freuen uns auf dich!

Interesse Pfadfinderleiter zu werden? Meld‘ dich: info@brunopfadis.de