Liebe Interessenten, liebe Eltern, liebe Brunopfadis,

es finden wieder Gruppenstunden live statt, dafür haben wir ein Hygienekonzept entwickelt. Die Gruppenstunden werden wir bis auf weiteres draußen rund ums Pfarrzentrum veranstalten. Sollte einer Gruppenstunde aufgrund des Wetters nicht draußen stattfinden können, wird sie entweder digital bei Zoom stattfinden oder ausfallen. Die Gruppenleitenden werden sich dann in jedem Fall spätestens eine Stunde vor Beginn der Gruppenstunde bei euch per E-Mail melden, also E-Mails checken nicht vergessen.
Du möchtest bei uns mitmachen und mal vorbeikommen? Bitte melde dich einfach mit einer Mail an info@brunopfadis.de
Wir benötigen deine Kontaktdaten und stellen dir hier vorab zur Information unser Hygienekonzept zur Verfügung.

Gut Pfad!
Die Leiterrunde der Brunopfadis

Das ist ja mega, dass du bei uns mitmachen möchtest. Bei den Pfadfindern gibt es vier Altersstufen. Also überleg‘ wie alt du beim letzten Geburtstag geworden bist und in welche Stufe du passt.

Wir freuen uns wenn du uns kurz Bescheid gibst bevor du zu einer unserer Gruppenstunden kommst. Melde dich einfach mit einer Mail an info@brunopfadis.de.

Vielleicht haben deine Eltern auch noch ein paar Fragen oder etwas ist noch Unklar. Dafür haben wir einmal einen Fragen und Antwortenbereich oder ihr schreibt uns auch eine E-Mail.

Damit du schonmal weißt, wann du in Zukunft keine Zeit mehr haben wirst:

7-10 Jahre

Donnerstag — 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

10 – 13 Jahre

Dienstag — 17:30 Uhr – 19:00 Uhr

13 – 16 Jahre

Dienstag — 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

16 – 21 Jahre

Dienstag — 20:00 Uhr – 21:30 Uhr

 

Unsere Gruppenstunden finden im Pfarrheim der Gemeinde St. Bruno statt. Wir sehen uns also genau hier:

 

Hey hey, wir suchen auch neue Leiter!

Damit wir mit den Stufen weiter tolle Aktionen machen können, brauchen wir immer tatkräftige Unterstützung. Wenn du über 18 Jahre alt bist und Lust auf Spaß und Gute Laune hast, schreib uns ’ne Mail. Wir heißen jeden herzlich Willkommen und freuen uns auf dich!

Interesse Pfadfinderleiter zu werden? Meld‘ dich: info@brunopfadis.de

Geschrieben von: brunopfadis